Justin Bieber und Selena Gomez: Heiße Wiedervereinigung

Eine ganze Woche waren die beiden Turteltauben getrennt voneinander. Während Selena auf dem Toronto Film Festival Werbung für ihren neuen Film „Spring Breakers“ machte, weilte Justin im Studio, um seiner Tour „Believe“ den letzten Schliff zu verpassen. Den Fotos nach zu urteilen konnten die Beiden das Wiedersehen kaum erwarten.

Selena sah in ihrem hellblauen Top und dem schwarzen Rock so hinreißend aus, dass Justin nicht nur seine Augen, sondern auch seine Finger nicht von ihr lassen konnte. Auf einem Foto, welches einer der Fans auf Twitter veröffentlicht hat, fasst er ordentlich zu.

Den Abend der Wiedervereinigung verbrachte das Liebespaar im Muzik nightclub in Toronto, welcher von sich selbst behauptet, das angesagteste Club der Stadt zu sein.

Also bitte – wo sonst hätten Justin und Selena diesen Abend verbringen sollen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert