Was die Leute denken, geht Rihanna am Allerwertesten vorbei…

Was hätten wir Klatschreporter diesen Sommer nur getan, wenn es die Tragödie um Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht gegeben hätte. Da wäre uns wohl ziemlich langweilig geworden. Leider läuft sich das Thema langsam aus. Kristen und Robert gehen ihrer Wege und die Wogen glätten sich.

Gut, dass Rihanna derzeit wieder verstärkt mit Chris Brown anbandelt. Da haben wir zum glück gleich das nächste Thema, in das wir voller Inbrunst einsteigen können…

Weil: Rihanna hat es doch gewagt, ihren Ex Chris Brown auf den MTV Video Musik Awards backstage zu küssen. Und seit diesem Tag ist nun die große Frage: sind die beiden wieder ein Paar? Oder werden sie wieder ein Paar werden? Oder war es nur ein freundschaftliches Küsschen?

Eines hat Rihanna auf jeden Fall klar gestellt: Es ist ihr völlig egal, was die Medien denken, sagen oder schreiben. Sie wollte Chris bei den MTV Awards sehen – völlig egal, ob die ganze Welt der Meinung ist, er wäre nicht der Richtige für sie.

Eines muss man der jungen Dame auf jeden Fall lassen: sie hat nicht nur einen sehr hübschen, sondern vor allem einen sehr eigenen Kopf. Und das ist auch gut so!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert