Miley Cyrus stellt vor: „Mein neuer bester Freund“

Als Miley noch ihre langen Haare hatte und über Twitter einen „neuen besten Freund“ vorstellte, dann war das entweder ein neuer, kuscheliger Hunde-Welpe oder ein knuffiger Kuschel-Schal.

Jetzt, wo die junge Dame kaum mehr von Pink wegzukennen ist, immer grungiger wird und Tag für Tag beteuert, wie glücklich sie doch mit ihrer neuen Frisur ist, ist ein neuer Freund plötzlich ein Totenkopf mit Rose in den nicht vorhandenen Haaren. Scary!

Ich finde wirklich, dass ihr der neue Look gut steht. Sie wirkt etwas mysteriöser, aber durchaus sexy und vor allem sehr erwachsen. Aber der Totenkopf als bester Freund – was will uns Miley damit sagen?

Es würde mich nicht wundern, wenn sie uns schon bald ihr neues Tattoo mit eben diesem Motiv vorstellen würde. Am besten unter dem Busen – so wie Rihanna, damit sie ihren neuen Freund immer am Herzen tragen kann.

Ich hoffe wirklich, dass meine Fantasie gerade mit mir durchgeht. Ich weiß echt nicht warum, aber mit dieser Vorliebe für Totenköpfe, Knochen und dem Tod an sich kann ich einfach nichts anfangen. Das Leben ist doch viel zu schön, um sich ständig mit dem Tod zu beschäftigen. Der kommt für uns alle – das ist sicher. Und er kommt noch früh genug.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert