Rihanna: Wird die „Unter-Busen-Götten“ das neue A****-Geweih ?

Es ist nicht ihr erstes Tattoo – und es wird sicher nicht ihr Letztes sein, aber die Göttin Isis direkt unter ihrem Busen hat für Sängerin Rihanna eine ganz besondere Bedeutung.

Im Gedenken an ihre vor ein paar Wochen verstorbene Großmutter hat sich Rihanna das neue Tattoo stechen lassen. Auf Twitter gabs kurz darauf ein Foto mit den Worten: „Göttin Isis – die vollkommene Frau – Vorbild für zukünftige Generationen – GranGran Dolly – immer in und auf meinem Herzen“.

Rihanna zeigt mit diesem neuen Tattoo sehr bildhaft, dass die Beziehung zwischen ihr und ihrer Großmutter wahrlich unter die Haut geht. Isis ist die ägyptische Göttin der Wiedergeburt und gilt als Bild der idealen Mutter.

Ich finde Rihannas Tattoo und vor allem seine Aussage wunderschön. Wenn man sich schon für einen „lebenslänglichen“ Schmuck entscheidet, so sollte dieser wenigstens eine einschlägige Bedeutung haben.

Die „Unter-Busen-Göttin“ ist in meinen Augen eine echte Konkurrenz für das A****-Geweih – da steckt wenigstens Gefühl und ganz viel Herz drin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert