Kanye West: In Stimmung kam er nur mit Kim Kardashians Sex-Video

Bevor Kanye West begonnen hat, mit Kim Kardashian Liebe zu machen, machte er mit anderen Mädchen Liebe. Das wiederum ging nur, wenn er sich dabei das Sex-Video von Kim eingelegt hat, in dem diese von Ray J geliebt wird. Puh, das nenn ich doch einmal ein knallhartes Geständnis, das da soeben auf TMZ veröffentlich worden ist.

Die Promi-Gerüchte-Küche spricht von „unzähligen Quellen“, welche die Situation sehr gut beurteilen können. Kanye benutzte Das Video regelmäßig in seinem Schlafzimmer, um in Stimmung zu kommen. Und wie es aussieht, hat das auch immer funktioniert.

Kanye war schon immer so verrückt nach Kim Kardashian, dass er sogar versucht hat, Kim davon zu überzeugen, mit Reggie Bush Schluss zu machen. Das muss etwa 2009 gewesen sein, doch der Versuch missglückte.

Zum Glück hat er sich jetzt endlich das Original ins Schlafzimmer geholt, so dass das Video getrost im Kasten bleiben kann. Ich kann nur hoffen, die beiden bleiben zusammen, sonst tun mir die Nachfolgerinnen jetzt schon leid…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert