Der Tag, an dem Victoria Beckham lächelte

Der 9.9.2012 scheint ein Tag zu sein, den man sich rot im Kalender anmerken sollte. So beschreibt es zumindest der Internetdienst radaronline.com, denn es ist der Tag, an dem Victoria Beckham etwas getan hat, was sie sonst in der Öffentlichkeit niemals tut: sie hat gelächelt.

Der Grund: Victorias Frühlings-Kollektion 2013 wurde auf der New York Fashion Week präsentiert. Und während Victoria, Vogue Redakteurin Anna Wintour und ihr Ehemann David Beckham in der ersten Reihe der Dinge harrten, die da so passieren würden, wusste das Publikum gar nicht mehr, wohin mit seiner Begeisterung.

Als Victoria am Ende der Show den traditionellen „Designers Walk“ auf den Catwalk legte, hatte sie ziemlich viel damit zu tun, ihre Rührung und Freude hinter einer vorgehaltenen Hand zu verbergen. Bevor sie den Laufsteg verließ, drehte sie sich sogar noch einmal um, als ob sie sicherstellen wollte, dass das wirklich alles geschehen ist.

Als sie einst in einem Interview darauf angesprochen wurde, warum sie nie lache, meinte sie, dass die Mode ihr das Lachen gestohlen hätte. Es sieht so aus, als habe sie es ihr nun zurück gegeben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert