Lena Meyer-Landrut: Reif für eine Hollywood-Karriere ?

Kaum zu glauben, aber wahr. Nur zwei Jahre nach dem Sieg des „Eurovision Songcontest 2010“ mit „Satellite“ ist aus dem frechen Mädchen eine wunderschöne Frau geworden. Und die ist jetzt auf einer Promi-Party in Hollywood gesichtet worden.

Genauer gesagt auf der „Porsche-Design Party“, auf der sich die Top-Stars der Filmbranche zu den glücklichen Gästen zählen dürfen. Aber nicht nur: mitten unter ihnen unsere Lena, die 2010 die Herzen der Menschen durch ihre freche, natürliche und unverdorben Art gewinnen konnte.

Obwohl Lena in den Staaten bislang eigentlich eher unbekannt ist, gab es doch Promis wie Melody Thronton, die ganz aufgeregt war, die Gewinnerin des „Eurovision Songcontest“ persönlich kennen lernen zu dürfen.

Natürlich gab Lena auch einen Auftritt zum Besten. Immerhin ließ sie gegenüber RTL verlauten, dass die Veranstaltung für sie nicht nur dazu da ist, einen „netten Abend“ zu haben, sondern auch eine Möglichkeit, international Fuß zu fassen.  

Die Gerüchte, Lena könne in die Schauspielerei einsteigen wollen, haben sich bislang noch nicht bestätigt. Und ob ihre Gastrollen in der Sesamstraße oder auch bei K11 die Pforten in die Traumfabrik öffnen, steht auch noch in den Sternen.

Fakt ist, dass Lena erwachsen geworden ist, sehr gut aussieht und ihren hübschen Kopf voller Ideen hat. Ich bin gespannt, welche davon sie in die Tat umsetzen wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert