So böse lästert Angelina Jolie über Jennifer Anistons Verlobung

Jeder weiß, dass Angelina Jolie und Jennifer Aniston nicht unbedingt die besten Freundinnen sind. Aber hey, dass Angelina sich so gar nicht über Jennifers Verlobung mit Justin Theroux freuen kann verstehe ich persönlich gar nicht.

Wer hat denn hier wem den Mann ausgespannt? Eigentlich müsste Angelina drei Kreuzzeichen machen, dass der liebe Gott der Jennifer einen neuen Mann geschickt hat und sie aus diesem Grund sicher nicht mehr versuchen wird, ihren Ex Brad Pitt zurück zu gewinnen.

Aber nein, Angelina hat nichts Anderes als Hohn uns Spott für Jennifer übrig. Da sie aber Jennifer nicht direkt ins Gesicht sagen kann, was sie von ihr hält, erledigt Angelina das über einen sicheren Weg: Jane, die Mama von Brad Pitt.

Wie ein Insider dem Star-Magazin erzählte, hatte Jane nach dem Bekanntwerden der Verlobung von Jennifer und Justin gegenüber Angelina erwähnt, wie sehr sie sich für Jennifer freut. Aber Angelina hatte lediglich abwertende Worte für den einstigen Friends-Star übrig:

„Ich bitte dich“, soll Angelina gesagt haben, „das ist doch alles nur eine Frage der Zeit. Sicher kann man hoffen, dass diese Ehe halten wird, aber erwartet euch nicht zu viel. Justin wird Jennifer schon bald wieder loswerden wollen – wer will schon mit einer pathetischen und neurotischen Müllhalde verheiratet sein“.

Autsch, das tut weh. Ich finde, die beiden sollten ihre Diskrepanzen endlich einmal beiseite legen. Die Sache ist doch schon ewig her – und wahre Größe zeigt sich im Verzeihen. Also bitte meine Damen – „Butter bei die Fische“ und weg mit den Boshaftigkeiten. Davon hat doch niemand etwas!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert