GZSZ – Die Vorschau: Bulimie – Wird Lilly die Krankheit besiegen ?

Seit Jahren ist Lilly der Bulimie verfallen. Grund dafür sind ständige Hänseleien… Sie weiß: das alles muss ein Ende haben. Jetzt. Das geschieht nächste Woche bei GZSZ.

John fühlt sich sichtlich unwohl in der Dreierbeziehung mit Pia und Leon. Und auch Vince hat allmählich die Angst, dass seine Familie und vorallem sein Vater daran kaputt gehen könnte. Doch der versucht ihn zu beruhigen, doch Vince hat längst andere Pläne für ihn: ihm gefällt seine spontane Idee, Leon mit Daniela zu verkuppeln, immer besser. Wenn die beiden zusammen kämen, wäre die Dreierbeziehung mit Pia und John Geschichte. Vince hat aber keine Erfahrung im Verkuppeln und so kommt es, dass Leon und Daniela glauben, dass Vince sich in Daniela verliebt hat. So war das alles nicht geplant…

Emily ist überfordert als sie erfährt, dass Patrick wieder in der Stadt ist. Eigentlich hat sie genug eine Sorgen aber sie beschließt dem Schicksal noch eine Chance zu geben: dennoch ist sie erschrocken, als sie plötzlich vor ihm steht. Doch beide merken auch, wie sehr sie sich vermisst haben und dass sie sich noch immer zueinander hingezogen fühlen… Patrick will Emily zurück und Emily braucht eine Schulter zum Anlehnen…

Seit Jahren lebt Lilly mit ihrer Bulimie. Auch nach einem harmlosen Streit mit ihrer großen Schwester Tanja fühlt sie sich mal wieder schuldig und sucht Zuflucht beim Essen. Auch Maren weiß, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Lilly will endlich ernst genommen werden und nicht mehr von Fressattacken geplagt werden. Irgendetwas muss sich jetzt ändern.

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert