Michael Clarke Duncan: Im Januar hätte der Green Mille Star geheiratet

Der plötzliche und dramatische Tod des Schauspielers Michael Clarke Duncan, der an der Seite von Tom Hanks in „Green Mile“ bekannt wurde, erschüttert seine Angehörigen, Freunde und Fans.

Dabei hatte der gerade einmal 54-jährige noch so viel vor. Im Januar wollte er seine Verlobte Omarosa Manigault heiraten. Doch ein tragisches Ende kam ihm zuvor.

Die Verlobung hatten die Beiden vor den Medien geschickt geheim gehalten. Nur der engste Familienkreis und sehr enge Freunde waren in das Vorhaben des Paares eingeweiht, so berichtet es eine Quelle der TMZ.

Die Vorbereitungen für das freudige Ereignis hatten gerade begonnen, als Michael am 13. Juli dieses Jahres von einem Herzinfarkt heimgesucht wurde, von dem er sich bis zu seinem Tod nicht mehr erholen konnte.

Obwohl Omarosa Himmel und Hölle in Bewegung setzt und Ärzte und Spezialisten von der ganzen Welt einfliegen ließ, konnte sie das Leben ihres Verlobten nicht retten. Er starb im Alter von nur 54 Jahren gestern Morgen im Krankenhaus. Ich wünsche Omarosa und der ganzen Familie ganz viel Kraft und Stärke.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert