Robert Pattinson: Versöhnung mit Kristen aus finanziellen Gründen ?

Schön langsam beginnt die Zeit zu drängen. Die Promo-Tour für „Breaking Dawn – Teil 2“, dem letzten der „Twilight“-Filme, steht vor der Tür. Im Oktober soll die große Familien-Werbe-Tour starten – die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch einer konnte sich noch nicht entscheiden: Robert Pattinson.

Aus seinem Mund gab es noch kein eindeutiges Statement, ob er gemeinsam mit den anderen Stars über den Roten Teppich gehen will. Dabei hoffen die Fans immer noch darauf, dass es eine Versöhnung der Beiden auf dem Roten Teppich geben könnte.

Blöd an der Geschichte um Kristens Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders ist vor allem, dass es hier nicht nur um gebrochene Herzen, sondern auch um jede Menge Geld geht. Würde Rob sich dafür entscheiden, die Werbetrommel lieber alleine zu rühren, so wäre dies mit immensen Mehrkosten verbunden.

Wie heißt es in Amerika immer so schön: „The Show must go on“. Aber wirtschaftlicher wäre in diesem Fall sicher eine Versöhnung – auch wenn diese nur für den Roten Teppich stattfindet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert