Green Mile Star Michael Clarke Duncan mit nur 54 Jahren verstorben

Michael Clarke Duncan ist den meisten von uns aus dem Blockbuster „The Green Mile“ bekannt. Der Schauspieler ist am gestrigen Montag im Krankenhaus verstorben. Er war gerade mal 54 Jahre alt.

Michaels Tod kam völlig überraschend, so erzählen es die Quellen von TMZ.com. Seine verlobte Omarosa Manigault war bei ihm im Krankenhaus. Doch leider blieb ihr nicht viel Zeit, sich von ihm zu verabschieden.

Es heißt, Michael habe sich nie ganz vom Herzinfarkt erholt, den er am 13. Juli dieses Jahres erlitten hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ihn Omarosa früh genug gefunden, um ihm das Leben retten zu können.

Michaels Angehörige und Verlobte sind dankbar, dass so viele Menschen Anteil nehmen und ihn in ihren Gebeten aufnehmen. Auch ist die Familie glücklich darüber, dass die Privatsphäre gewahrt bleibt. Die Daten für die Trauerfeierlichkeiten und die Beerdigung werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Ich wünsche Michaels Familie auf diesem Weg mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommenden Tage, Wochen und Monate der Trauer. In seinen Filmen wird er auch uns für immer in Erinnerung bleiben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert