Kristen Stewart: Über die Gefahren in der Liebe und im Leben

„Love and Living dangerously“, so titelt die Britische Vogue mit ihrer Oktober-Ausgabe. Von ihrem Cover lächelt uns „Bad-Girl“ Kristen Stewart entgegen, die in Gucci wirklich hinreißend aussieht.

Das Interview sollten wir uns geben. Ich bin mir sicher, dass Kristen nach ihrem Ausrutscher mit „Schneewittchen“-Regisseur Rupert Sanders und den Hass-Tiraden, die sie seither über sich ergehen lassen muss, eine wahre Expertin auf dem Gebiet der Gefahren im Liebes-Leben einer hübschen jungen Frau ist.

Ist es nicht generell so im Leben, dass die Gefahr an jeder Ecke lauert und wir schon sehr standhaft und stark sein müssen, diesen Gefahren Tag für Tag widerstehen zu können?

Ich für meinen Teil freu mich schon auf das Interview und werde euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten. Es geht doch nichts über einen anständigen Tipp vom Experten…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert