Helge Schneiders Ex: Mit dem Neuen bereits verheiratet ?

Hier geht es wirklich Schlag auf Schlag. Helge Schneiders Ex, die Malerin Maria, lässt wirklich nichts anbrennen. Gestern erst wurde bekannt, dass sich die 30-jährige nach fünf Jahren Beziehung und zwei Kindern von ihrem Lebensgefährten Helge Schneider getrennt hat.

Es war auch kein Geheimnis, dass sie bereits bei ihrem neuen Freund, dem Schauspieler Henning Gronkowski, in die Berliner Wohnung eingezogen ist. Dass sie mit eben diesem Henning aber auch schon verheiratet ist, ließ uns heute Morgen dann doch etwas staunen.

Einem Bericht der BZ zufolge soll sich Maria bereits seit einiger Zeit sehr intensiv nach einer wirklich festen Beziehung gesehnt haben. „Katzeklo“-Kautz Helge Schneider wollte aber nicht mit einem Antrag aufwarten.

Jetzt hat der Helge heute auch noch Geburtstag, zu dem ich ihm natürlich alles Gute wünschen möchte. Ich hoffe, dass er nach seiner Frau und den beiden Kindern nicht auch noch seinen Humor verliert. Denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert