MTV Video Music Award: Taylor Swift mit Conor Kennedy im Schlepptau

Bisher waren es nur Gerüchte und Geschichten. Es gab noch keinen gemeinsamen Auftritt, bei dem Taylor Swift den Kennedy-Enkel Conor der Öffentlichkeit vorgestellt hätte.

Das soll sich am 6. September endlich ändern. Wie HollywoodLife.com berichtet scheint nun bestätigt, dass Taylor ihren Liebsten in das Staples Center in Los Angeles mitnehmen wird.

Bei der Gelegenheit wird es sich frisch verliebte Pärchen auch nicht nehmen lassen, Conors Cousin Patrick Schwarzenegger zu besuchen und ein wenig miteinander „abzuhängen“.

Schade finde ich, dass Conor nicht mit Taylor über den Roten Teppich schweben wird. Immerhin wird er ganz in ihrer Nähe sein, wenn sie ihren jüngsten Erfolg mit der Single „We Are never Ever Getting Back Together“ zum Besten geben wird. Ich muss gestehen: jung und verliebt zu sein ist schon die Schönste Sache der Welt. Ich gönne es den Beiden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert