Venedig Filmfest 2012: Kate Hudson leitet die Spiele ein

Den Auftakt für die 69. Filmfestspiele in Venedig machte am gestrigen Vormittag die Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson, die bei strahlendem Sonnenschein der erste Promi war, der in der Lagunenstadt eingetroffen ist.

Noch genießt sie die volle Aufmerksamkeit der Bevölkerung. Das wird sich spätestens dann ändern, wenn Kollegen wie Ben Affleck, Zac Efron oder auch Javier Bardem ebenfalls eingetroffen sind.

Insgesamt 18 Filme konkurrieren dieses Jahr um den „Goldenen Löwen“, der traditionell als Hauptpreis verliehen wird.

Hudson spielt in dem Film „The Reluctant Fundamentalist“ an der Seite von Kiefer Sutherland und Liev Schreiber. In diesem Polit-Drama dreht sich alles um einen jungen Pakistani, der zwischen seinen Träumen an der Wall-Street und der Verwurzelung in seiner Heimat hin und her gerissen ist.

Die Entscheidung für den Sieger wird am 8. September fallen. Bis dahin dürfen wir uns aber sicher noch über viele Neuigkeiten auf den roten Teppichen in Venedig freuen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert