Hat Justin Bieber den „X-Factor“ ?

Der kanadische Sänger hat die Anfrage der US-amerikanischen Talentshow „X-Factor“ angenommen und wird ab sofort den Juroren L.A. Reid und dessen Kandidaten als Mentor unterstützen.

Der Teenie-Star ja wird den Kandidaten also umgehend mit guten Tipps zur Seite stehen. Dass er das kann steht außer Frage – immerhin rockt der Jungspunt schon seit Kindestagen die Bühne und die Fans werden immer mehr.

Während die übrigen Juroren Britney Spears, Demi Lovato und Simon Cowell noch auf der Suche nach Mentoren sind, hat sich Bieber bereits voller Elan an die Arbeit gemacht und sich in einem Haus in Hollywood Hills mit den Kandidaten getroffen. Die profitieren sicher schnell von Biebers Erfahrungen. Der junge Mann ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.

Man kann den Bieber mögen oder nicht, aber wer neun Millionen Fans begeistern kann, hat für mich mit Sicherheit den „X-Factor“.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert