Miley Cyrus: Von der Bohemian-Queen zur Grunge-Bitch ?

Jetzt ist es offiziell: Miley Cyrus hat den Grunge für sich entdeckt. Seitdem das Hannah-Montana-Sternchen ihren Locken-Kopf in einen gebleichten Kurzhaar-Bob verwandelt hat, scheint sie auch ihren Kleidungsstil einer Inventur unterzogen zu haben.

So entdeckt die junge Sängerin immer mehr kantige Outfits für sich, die so gar nichts mehr mit ihren blumigen Outfits von früher zu tun haben.

In den vergangenen Wochen hat uns Miley immer wieder über Twitter mit Bildern beglückt, auf denen sie von Kopf bis Fuß in sportliche Grunge-Klamotten gekleidet war. Auffällig dabei ist vor allem ihre augenscheinliche Vorliebe für die Stiefel von Dr. Martens.

Dieser Schuh lässt sich problemlos zu bunten Leggins und Röhrenjeans kombinieren. Im Gegensatz zu ihrem schlichten Make-Up und den übergroßen goldenen Creolen, die beinahe schon wieder brav wirken, halten die Dr. Martens die Spannung im Kleidungs-Ensemble des Teenie-Stars.

Miley entwickelt sich. Wenn sie so weiter macht, dann wird sie bald eine sehr exzentrische Erscheinung an der Seite ihres konservativen Verlobten Liam Hemsworth sein. Bei der Farbenpracht muss er aufpassen, nicht völlig unter zu gehen.

Ich mag ihren neuen Style auf jeden Fall und finde, dass er ihr sehr gut steht. Macht einen wirklich flippigen Typen aus ihr – besser, als dieses brave Bohemian-Gedöns. Weiter so, Miley. Ich freu mich schon auf die Winter-Kollektion.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert