Was hat Henning Gronkowski, was Helge Schneider nicht hat ?

Einige hatten bereits gemunkelt und vermutet, dass Helge Schneiders langjährige Beziehung und Ehefrau Maria bereits einen anderen Mann an ihrer Seite hat. Gestern gab es dann die ersten Berichte über die Trennung der Künstlerin und des Komikers. Und heute bereits steht es in der BZ: Der 24-jährige Henning Gronkowski ist der neue Mann an Marias Seite.

Einigen ist der junge Schauspieler vielleicht noch wegen seinem knackigen Hintern ein Begriff, den er bei der Berlinale aus Protest gegen Dieter Kosslicks Film-Auswahl in die Kameras gehalten hat. Ansonsten machte der Nachwuchs-Schauspieler aufgrund seiner Leistungen in Streifen wie „Schmutziger Süden“ von Klaus Lemke bislang eher positiv auf sich aufmerksam.

Er und Helge Schneiders Ex-Maria sollen sich schon vor vier Monaten auf einer Party kennen gelernt haben. Mittlerweile ist die Malerin bereits mit ihren beiden Kindern bei Gronkowski eingezogen. Was hat der junge Mann wohl, was Helge Schneider nicht bieten kann.

In jedem Fall seine Jugend. Mit einher geht ein knackiger Körper, von dem ein Helge Schneider mit 57 Jahren wohl nur mehr träumen kann. Doch das alleine macht ja – wie wir alle wissen – noch keine glückliche Beziehung.

Quellen der BZ zufolge soll der junge Mann auch als Ersatz-Vater für die Schneider-Kinder eine wirklich gute Figur machen. So ist der Henning ein ebenso guter Märchen-Onkel wie Bettchen-Bauer.

Na, wenn das mal kein Grund ist, der ein Frauenherz erweichen kann. Das hätte ich dem jungen Mann gar nicht zugetraut. Aber die Liebe der Frau geht halt doch oft über die Herzen der Kinder…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert