Sylvester Stallone: Erst stirbt der Sohn, jetzt muss er seine Schwester begraben

Rocky-Darsteller Sylvester Stallone bekommt die Härte des Lebens derzeit faustdick zu spüren: Mitte Juli dieses Jahres verstarb sein Sohn plötzlich und auf mysteriöse Art und Weise. Jetzt muss der Schauspieler auch noch seine Halb-Schwester zu Grabe tragen.

Wie der Internetdienst Radaronline berichtet, hat Toni-Ann Filiti in der Nacht zum Sonntag den Kampf gegen ihren Lungenkrebs verloren.

Der Tod von Toni-Ann wurde von der Familie in gewisser Weise erwartet und als Erlösung gesehen. Toni-Ann konnte sich ihren letzten Wunsch erfüllen und zuhause sterben. So verbrachte sie die letzten Stunden mit ihrer Familie, die ihr Liebe und Halt für den Weg in die „andere Welt“ gaben.

Meine Gedanken sind heute bei der Familie Stallone, die nun den zweiten tragischen Todesfall innerhalb nur weniger Wochen zu verkraften hat. Ich wünsche allen Familienmitgliedern, Verwandten und Freunden viel Kraft für den Weg und die kommenden Tage und Wochen der Trauer.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert