Wird Nickelback-Frontmann Chad Kroeger Avril Lavigne glücklich machen ?

Nach nur sechs Monaten Beziehung kam heute Morgen die überraschende Nachricht herein, dass sich Avril Lavigne und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger schon sehr bald das „Ja-Wort“ geben werden.

Die alles entscheidende Frage soll Chad seiner Liebstem am 8. August gestellt haben. Laut Medienberichten gab es einen 14-Karäter zur Verlobung. Aber genügt das, um die süße Avril dauerhaft glücklich zu machen?

Um das beurteilen zu können, muss man sich den Menschen Avril einmal etwas genauer ansehen. Als mittleres Kind von drei Geschwistern wurde sie in Belleville, Ontario geboren. Die junge Kanadierin wusste schon im frühesten Kindesalter ganz genau, was sie einmal werden wollte: berühmt.

Ihre Eltern unterstützen ihr Gesangstalent mit Musik- und Schauspielunterricht. Gitarre- und Klavierspielen brachte sich die Sängerin selbst bei. Sie ist eben ein Mensch, der immer gerne etwas tut. Genau diese Eigenschaft verschaffte ihr mittlerweile unzählige Awards und Platin-Platten, mit denen ihr Talent bereits ausgezeichnet wurde. Zu den „One-Hit-Wondern“ gehört Avril längst nicht mehr.

Nur privat sah es lange Zeit so aus, als könnte sie nicht an ihren beruflichen Erfolg anknüpfen. Nach der gescheiterten Ehe mit Deryck Whibley, dem Sänger der US-Punkband Sum 41, folgten diverse Affären und andere kürzere Episoden. Etwas länger war sie dann mit Reality-TV-Star Brody Jenner glücklich, bevor auch diese Beziehung in die Brüche ging.

Ich wünsche Avril, dass sie mit Chad nun den richtigen Mann an ihrer Seite hat, der ihr Talent, aber auch ihr zartes Wesen und die hoffnungslose Romantik zu nehmen und glücklich zu machen weiß.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert