Robert Pattinson: Kann ein Männertrip den Liebeskummer heilen ?

In schlechten Zeiten sind gute Freunde besonders wertvoll. Plötzlich werden einfache Dinge gleich doppelt interessant. Das hat sich Twilight-Star Robert Pattinson wahrscheinlich auch gedacht, als ihn Schauspieler-Kollege Leonardo di Caprio zu einem Männertrip nach Puerto Rico eingeladen hat.

Besonders gut kennen sich die beiden Männer noch nicht. Der Kontakt soll aber einer Quelle von „Showbizspy.com“ über die gemeinsame Freundin Reese Witherspoon hergestellt worden sein.

Leo dreht in Puerto Rico gerade seinen neuen Film „Runner Runner“, eine Online-Poker-Geschichte. Dort soll demnächst die Abschlussparty stattfinden, zu der di Caprio den 11 Jahre jüngeren Pattinson nun eingeladen haben soll.

Leo als erfahrener Mann und erfolgreicher Schauspieler weiß, was in liebeskranken Situationen hilft: „Mit ein paar coolen Typen abhängen“ reinigt den Geist und macht das Hirn wieder fit für die wesentlichen Dinge im Leben.

Pattinson soll sich den Berichten zufolge sehr über die Einladung gefreut haben und wird diese wohl auch annehmen. Di Caprio arbeitet bereits an den passenden Dates mit den hübschen Damen, die Pattinson auf andere Gedanken bringen sollen. Wer wird da noch an Liebeskummer denken?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert