Bauer sucht Frau: Ein Schweinebauer sieht rosarot

…und schon wieder hat ein Bauer durch die Kuppel-Sendung „Bauer sucht Frau“ die Liebe seines Lebens gefunden. Schweinebauer Uwe hat seiner Iris jetzt sogar einen Heiratsantrag gemacht.

Ich freu mich total für den warmherzigen Nasenbär, der seit dem Tod seiner Eltern eine Frau gesucht hat, die ihm nicht nur bei der Arbeit hilft, sondern auch sein Herz erfreut.

Mit Iris scheint Uwe die richtige Frau gefunden zu haben. Wenn er von ihr spricht, dann leuchten die Augen und die Schwärmerei kennt keine Grenzen. Die Hochzeit soll schon im nächsten Jahr sein – so hat es zumindest die Bild berichtet.

Ich muss zugeben: so bescheuert diese ganzen Kuppel-Shows auch sind, aber „Bauer sucht Frau“ hat wirklich eine erstaunlich hohe Trefferquote.

Denken wir nur an den frommen Bauern Joseph und seine Narumol, die mittlerweile sogar schon Nachwuchs bekommen haben. Oder Marcel und Katja, die sich ebenfalls bereits getraut haben. Auch Willy und Rosi haben sich bereits das Ja-Wort gegeben.

Wer also ernsthaft den Partner fürs Leben sucht: Bei „Bauer sucht Frau“ stehen die Chancen nicht schlecht…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert