Miley Cyrus: Mit Haaren Krebs heilen ?

Die Reaktionen auf Miley Cyrus neuen Kurzhaar-Schnitt sind ziemlich unterschiedlich.

Während sie selbst keine Minute auslässt, um auf Twitter ihre neue Frisur zu dokumentieren und dazu mit philosophischen Sprüchen über „Selbstliebe“ betont, wie wohl sie sich in ihrer Haut – und vor allem mit ihrer neuen Frisur – fühlt, sind Lästermäuler der Ansicht, Miley wäre jetzt „hässlich“.

Der Krebsstiftung „Official Cancer“ ist bei so vielen bösen Worten nun der Kragen geplatzt. Dabei kam heraus, dass Miley ihre Haare der Krebsstiftung gespendet hat. Was genau mit den Haaren passieren soll, ist noch unklar. Der Erlös wird aber in jedem Fall der Stiftung zu Gute kommen. Damit können Haare zwar keinen Krebs heilen, der Erlös aus den Haaren kann aber durchaus einen Fortschritt in der Krebsforschung bringen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Miley wirklich glücklich mit der neuen Frisur ist. Auf Twitter wirkt es geradezu, als müsste sie sich den Haarschnitt „schön reden“ oder mit super flippigen Klamotten von der Kopfpartie ablenken.

Aber egal. Die Haare wachsen ja wieder nach – und einen schönen Menschen entstellt im Normalfall sowieso nichts.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert