Kristen Stewart fliegt aus der geplanten Fortsetzung von „Snow White“

Sie ist und bleibt die Böse. Seitdem Kristen Stewart ihren Robert Pattinson mit Regisseur Ruperts Sanders betrogen und sich dafür öffentlich entschuldigt hat, nehmen die Hasstiraden gegen die junge Schauspielerin kein Ende. Sogar Morddrohungen soll sie erhalten. Grund genug, sich nicht mehr auf die Straße zu trauen.

Doch damit nicht genug. Auch ihre Karriere scheint einen ernsten Knick bekommen zu haben. Während zunächst sicher war, dass Kristen Stewart auch die Hauptrolle in der geplanten Fortsetzung von „Snow White and the Huntsman“ spielen würde, heißt es jetzt, dass sich eine Fortsetzung auf die zweite Titelfigur konzentrieren und Kristen Stewart dadurch quasi nicht mehr benötigt wird – das berichtet zumindest das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“.

Es gibt noch unzählige weitere Gerüchte, nach denen Stewart auch die Hauptrolle im Drama „Cali“ verlieren soll. So wie es aussieht, will die junge Frau niemand mehr sehen. Oder sind die Filmemacher in Hollywood gar der Meinung, sie habe ein schlechtes Image, bloß weil sie eine Affäre hatte?

Ich muss gestehen, das geht mir jetzt schön langsam wirklich zu weit. Was soll das denn? Da dürfte ein Tom Cruise schon längst keine einzige Hauptrolle mehr bekommen. Scientology will niemand, braucht niemand und kann niemand mehr sehen. Und? Er bekommt eine Rolle nach der anderen.

Oder männliche Seitensprung-Kandidaten wie beispielsweise Ashton Kutcher. Die dürften längst keine Hauptrollen mehr bekommen. Aber nein. Der gute Mann verdient Millionen mit „Two and a half men“. Sei’s ihm gegönnt. Aber lasst Kristen endlich in Ruhe. Sie hat sich doch eh entschuldigt – was soll sie noch tun?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert