Was haben Jean-Claude Van Damme und Kylie Minogue gemeinsam ?

Sie sehen beide verdammt gut aus, arbeiten hart an ihren Karrieren und haben in der Verfilmung „Street Fighter – Die entscheidende Schlacht“ gespielt. Ist das wirklich schon alles? Van Damme hat der britischen Zeitung „The Guardian“ jetzt verraten, dass er und Kylie 1994 sogar noch eine weitere Gemeinsamkeit geteilt haben: Die Leidenschaft füreinander.

Unglaublich, aber wahr. Kylie Minogue und Jean-Claude hatten eine Affäre – Jean-Claude ging sogar so weit zu behaupten: „Es wäre unnormal gewesen, keine Affäre mit ihr zu haben.“

Was nicht ganz klar ist, ob Van Damme zum damaligen Zeitpunkt Single war oder nicht. Ist aber auch egal. Von seiner vierten Ehefrau Darcy LaPier hat er sich ohnehin 1997 scheiden lassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert