Kristen Stewart: Mit Lindsay Lohans Hilfe zurück auf den roten Teppich ?

Man höre und staune: Kristen Stewart hat den Kopf zum ersten Mal nach der Affäre mit Rupert Sanders wieder aus dem Sand gezogen. Gesichtet wurde sie mit Skandal-Nudel Lindsay Lohan. Ob die Strategie ausreicht, vom eigenen Skandal abzulenken?

Fakt ist: Kristen hat sich seit ihrer Affäre und der anschließenden öffentlichen Entschuldigung bei Robert Pattinson aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Auf den roten Teppichen der Premieren von Roberts neuem Film „Cosmopolis“ war sie nicht erwünscht. Sie verkroch sich bei ihren Eltern und ward nicht mehr gesehen.

Ewig kann dieses Versteckspiel natürlich nicht andauern. Das musste sich auch Kristen Stewart eingestehen.

Und damit das eigene Leben für Menschen, Medien und Meinungsmacher ein wenig uninteressanter wird, geht Frau am besten in Begleitung einer Person auf die Straße, die innerhalb weniger Minuten mehr Skandale schafft als ein „normaler Mensch“ in einem ganzen Leben: Lindsay Lohan.

Die Schauspielerin ist bekannt dafür, dass ausgelassene Partys auch gerne mal im Knast enden können – Drogen- und Alkoholexzesse sind bei Lindsay keine Seltenheit. Ob diese Begleitung für Kristen der richtige Umgang ist?

Dass sich Kristen derzeit mit aller Gewalt ablenken möchte, ist nur menschlich und verständlich. Aber ob Lindsay wirklich der beste Umgang ist für den Moment, das wage ich wirklich zu bezweifeln. Mit ihr an der Seite schafft Kristen den Sprung zurück auf den roten Teppich sicher nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert