Spice-Girls sorgen für letztes Aufflammen des Olympischen Feuers in London

Die Abschiedsfeiert von Olympia 2012 war noch einmal ein richtiger Kracher. Sicher war die Réunion der Spice-Girls eines der Haupt-Attraktionen. Vor allem deshalb, weil Victoria Beckham schon vor dem Auftritt angekündigt hatte, dass es definitiv „der Letzte“ sein werden.

Aber auch das Comeback von George Michael versetzte die Zuschauer in Begeisterung – hatte der Superstar noch vor kurzem an einer lebensgefährlichen Lungenentzündung gelitten.

Darüber hinaus boten die Organisatoren des Events den Sportlern und Zuschauern Highlights wie Supermodel Naomi Campbell und Kate Moss, die über den Laufsteg schwebten oder die Gruppe „Take That“, die auch ohne Robbie Williams eine bemerkenswerte Performance hinlegte.

Olympia 2012 in London war in jedem Fall ein voller Erfolg. Danke Großbritannien für diesen Event. Das olympische Feuer darf sich nach diesem fulminanten Abschied auf jeden Fall getrost schlafen legen, bis wir es 2016 für Rio de Janeiro wieder wecken werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert