Kristen Stewart spielt weiter Vogel-Strauß: Zu feig für den roten Teppich ?

Ihr neuer Film „On the Road“ feiert am 16. August Premiere in London. Doch Hauptdarstellerin Kristen Stewart will nicht hin. Wie lange will der Twilight-Star den Kopf noch in den Sand stecken?

Das Problem für Kristen dürfte sein, dass ihr Co-Star Tom Sturridge ein sehr guter Freund von ihrem Ex-Freund Robert Pattinson ist. Kristen ist sich einer Quelle von Radaronline sicher, dass es für sie unerträglich wäre, den Film an der Seite von Robs bestem Freund Tom auf dem roten Teppich zu bewerben.

Darüber hinaus möchte Kristen nicht mit ihrer Person und dem ganzen Wirbel um ihren Seitensprung vom Film ablenken. Das würde sie sehr schade finden, vor allem, weil sie sehr stolz auf ihre Leistung und das gesamte Projekt ist.

Während Kristen also weiterhin „Verstecken“ spielt, wird Rob nächste Woche sein Schweigen brechen. Geht er mit gutem Bespiel voran? …das kann er ja auch leicht tun – er hat ja schließlich nichts angestellt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert