Eminem: Duett mit Lady Gaga nur eine PR-Ente

Woher das Gerücht kam, dass Rapper Eminem ein Duett mit Lady Gaga singen würde, vermag ich nicht zu sagen. Fakt ist, dass MTV vorhin gerade mitgeteilt hat, dass aus diesem Vorhaben nichts wird.

Wäre ja wirklich zu schön gewesen, um wahr zu sein. Allerdings hat Eminems Manager Paul Rosenberg sogar dementiert, dass die beiden überhaupt zusammen im Studio gewesen sein sollen. Wörtlich sagte er: „Die Leute hören eine Weile nichts von Eminem und schon fangen sie an, Gerüchte in die Welt zu setzen…“

Wir werden die beiden also leider nicht gemeinsam hören können. Dann bleibt uns wohl oder übel nichts anderes übrig, als beide Sänger getrennt voneinander zu genießen. Vielleicht ist das ganze Hick-Hack ja doch noch ein Ansporn, die Idee eines Tages in die Tat umzusetzen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert