Johnny Depp: Im „Pinc Taco“ kann er auch ohne Vanessa wieder lachen

Erst hieß es ja, Johnny Depp hätte seine Freundin Vanessa Paradies nach 14 Jahren Beziehung verlassen, weil er eine andere hat. Zu diesem Zeitpunkt war die Rede von Amber Heard, mit der er im Film „The Rum Diary“ gespielt hatte. Schon kurze Zeit später allerdings wurde darüber spekuliert, ob das Techtelmechtel vielleicht schon wieder vorbei sein könnte.

Dann hieß es plötzlich, er wolle Vanessa um alles in der Welt zurück haben. Doch jetzt scheint er sein Leben als frisch gebackener Single-Mann endlich genießen zu können.

Wie das ok-Magazin berichtet, wurde Johnny auf einem Konzert im „Pink Taco“ im Westen Hollywoods gesichtet, wo auch Schauspieler Jim Carey, die Bandmitglieder von Aerosmith und die Kaulitz-Brüder Bill und Tom von Tokio-Hotel gesichtet wurden.

Dem Bericht zufolge hatte Johnny viel Spaß und man sah den „Fluch der Karibik“-Star endlich wieder lachen.

An dieser Stelle würde ich vorschlagen, einfach ein Zeit lang alleine zu bleiben. „No Woman, No Cry“, das wusste schon Bob Marley – und heute weiß ich, wie Recht er hatte…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert