Luisa Hartema: Kein Urlaub mehr, ohne erkannt zu werden ?

Ich glaube, Luisa Hartema könnte mittlerweile machen, was sie will. Es wird wohl immer irgend jemand dabei, der sie erkennt.

Seitdem die 17-jährige Ostfriesin vor ein paar Wochen in der Lanxess-Arena in Köln vor einem Millionen-Publikum das Finale von Heidi Klums „Germanys next Topmodel“ 2012 gewonnen hat, ist sie nirgends mehr sicher – auch nicht im Urlaub.

So hat es sich beispielsweise gestern im verträumten Mittenwald zugetragen, dass die 17-jährige Kellnerin Lena schier nach Luft schnappen musste, als an einem der Tische in der Landsknechtschänke die Bestellungen aufnehmen wollte und ihr großes Idol plötzlich persönlich vor sich hatte.

Das schüchterne Topmodel gab sich geduldig und freundlich wie immer. Ich könnte mich aber durchaus angenehmeres in meinem Urlaub vorstellen, als von allen Menschen angestarrt zu werden.

Für die kleine Bedienung war es natürlich, als würde sich ein Traum erfüllen, als Luisa bereitwillig Fotos mit allen machen ließ. Sie ist halt einfach eine Frau mit Klasse, die sich auch darüber bewusst ist, dass ohne die Unterstützung der Fans gar nichts geht. Da muss man durch, ob man möchte oder nicht.

Mich freut es immer wieder, wenn ich Luisa so „in Action“ sehe und merke, dass sich die schüchterne Schönheit noch nicht verändert hat, sondern immer noch so liebevoll und zurückhaltend zu sein scheint, wie wir sie in GNTM kennenlernen durften.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert