Jörg Kachelmann: Eben noch der Vergewaltigung beschuldigt, jetzt zurück im TV

Dass der Schweizer TV-Wetter-Mensch Jörg Kachelmann nach der Anklage wegen Vergewaltigung so schnell ins Fernsehen zurück kehrt, hätte wohl niemand gedacht. Obwohl der Moderator im Mai 2011 von den Vorwürfen fei gesprochen worden war, hatte sich die ARD von ihm distanziert. Doch jetzt kehrt er völlig überraschend ins öffentlich-rechtliche Fernsehen zurück.

Der Grund: Kachelmann war bei der Flutkatastrophe im August 2002 dabei. Die Archiv-Bilder wurden jetzt mit aktuellen Moderationen des „Wetterfroschs“ ergänzt. Am Sonntag wird Kachelmann dann in der MDR-Produktion „Und dann kam die Flut – Wie Prominente die Katastrophe erlebten“ zu sehen sein.

Wie es dem Wetter-Mann im vergangenen Jahr sonst so ergangen ist war leider nicht heraus zu finden. Er sieht eigentlich ganz gut aus, scheint aber an Gewicht verloren zu haben, was ja oft nicht unbedingt das beste Zeichen ist. Aber vielleicht hören wir schon bald wieder mehr, wenn er jetzt erst einmal in das Gedächtnis der Menschen zurück kehrt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert