Justin Bieber: Hat er Selena Gomez mit Jazz verzückt ?

Es war am vergangenen Sonntag Abend, als Believe-Sänger Justin Bieber seine Selena Gomez zu einem Jazz-Event von Brenna Whitaker ins W Hollywood ausgeführt hat. Die Shows der Entertainerin sind äußerst begehrt. Zumeist bringt sie Größen wie Quincy Jones oder Stevie Wonder auf die Bühne.

Dieses Mal war Stepp-Tänzer Gabriel Angelo mit von der Partie, dessen Leistung Justin und Selena mit „standing ovation“ belohnten.

Allerdings scheint es so, als ob die Darbietung den beiden Turteltauben noch mehr Gefühle entlockt haben könnte. Ein Beobachter erzählt der US-Magazin People.com, dass die Teenager den Ort des Geschehens heimlich, still und leise durch einen rückwärtigen Ausgang verlassen haben. Wohin die beiden entschwunden sind und warum sie es plötzlich so eilig hatten, bleibt wohl deren Geheimnis.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert