Justin Bieber: Doch nicht so freundlich wie gedacht ?

Ich habe immer gedacht, dass der junge Justin Bieber eigentlich schon ziemlich reif ist für sein Alter. Die Aussagen des Sängers in Interviews und selbst auf der Bühne wirkten stets wohlüberlegt und für meine Begriffe überaus erwachsen.

Doch mit seiner bösen Lästerei über die Glatze des britischen Thronfolgers Prinz William hat Bieber bewiesen, dass er auch alles andere als nett sein kann.

In einem Gespräch mit dem Magazin „Rollercoaster“ hat Bieber völlig unerwartet angefangen, über das lichte Haar des Prinzen herzuziehen: „Also, mal ehrlich: heutzutage kann man so etwas doch wirklich verhindern“, so der Believe-Sänger.

Da hat er wohl mal kurz nicht wirklich überlegt, was er sagen kann und was nicht. Lieber Justin, eine Glatze ist schlimm genug. Da muss man sich nicht auch noch darüber lustig machen. Überhaupt ist es ziemlich einfach, über Äußerlichkeiten eines Menschen herzuziehen.

Du solltest nur bedenken, dass man dort, wo man hinspuckt, auch wieder aufschlecken muss. Oft ist das Leben gerecht und bringt einem genau das Lernprogramm, das man benötigt, um andere zu verstehen. Noch bist du jung, aber auch du bist nicht gefeit vor Haarausfall, Falten und anderen Alterungserscheinungen. Versündige dich nicht, es könnte auf dich zurück kommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert