Brigitte Nielsen: Hat sie ihr Ehemann Mattia Dessi verlassen ?

Das Leben der Brigitte Nielsen ist geprägt von Höhen und Tiefen. Vier gescheiterte Ehen, Alkohol-Abhängigkeit, Depressionen, eine erfolgreiche Entziehungskur, Dschungelkönigin und ein 15 Jahre jüngerer Mann, der ihrer Karriere wieder auf die Sprünge geholfen hat. Seit einiger Zeit schien sich die Ex von Sylvester Stallone wirklich auf einem guten Weg befunden zu haben – bis zum Alkohol-Absturz in einem Park in LA.

In einem Interview mit dem italienischen Magazin „Chi“ hatte Brigitte vor gar nicht allzu langer Zeit noch erklärt, dass ihr fünfter Ehemann Mattia Dessi das Leben gerettet hat. „Ich rühre keinen Tropen Alkohol mehr an“, so die Worte von Tante „Brigidde“.

Was also war der Auslöser für den bösen Absturz vor ein paar Tagen? Brigitte schien sich selbst nicht mehr zu kennen, rollte völlig orientierungslos durch den Park und trank Wodka aus einer Flasche. Hat sie ihr Ehemann am Ende verlassen? Musste sie deshalb Wut, Verzweiflung und Einsamkeit im Alkohol ertränken?

Über die Gründe des Absturzes ist bislang noch nichts bekannt. Im Dschungel hatte Brigitte immer wieder betont, dass ihr Mattia so viel Kraft gibt, dass sie heute der Zukunft gelassen entgegen blicken kann. Gleiches ist auch in ihrer Biografie „Im Leben wird dir nichts geschenkt“ zu lesen, die ebenfalls Anfang dieses Jahres erschienen ist.

Ich finde, Brigitte hat in ihrem Leben wirklich genug durchgemacht und hoffe, dass dieser Ausrutscher keine weitreichenden Folgen für sie hat. Allerdings kann man bei Alkoholikern nie wissen – da genügt ein Tropfen, und der Irrsinn beginnt von vorne…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert