Rob Pattinson: Erst will er Kristen nicht sehen, dann den Kumpel verprügeln

Sieht beinahe so aus, als ob die Trennung von Kristen Stewart dem armen Robert Pattinson schwer zu schaffen macht. Nach der Trennung von seiner Freundin wegen einer heißen Affäre mit Regisseur Rupert Sanders spielen bei Rob allem Anschein nach die Hormone verrückt.

Angeblich soll er ja seit der öffentlichen Entschuldigung von Kristen kein Wort mehr mit ihr gesprochen haben. Sogar von der Premiere seines neuen Filmes „Cosmopolis“ hat er die Ex ausladen lassen. Zu groß war wohl die Angst, dass sie mehr Aufmerksamkeit erregen könnte als der Film…

Doch als sich Kristen jetzt zu ihrem Kumpel Giovanni Agnelli zurück zog, um – so der Internetdienst „Radaronline“ – auch weiterhin ungestört ungeduscht und mit fettigen Haaren – herumlaufen zu können, soll Rob dann doch völlig rot gesehen und dem Filmproduzenten Prügel angedroht haben, falls er Kristen anfassen sollte.

Ob da am Ende doch noch Gefühle unter der harten Schale schlummern? Ist der Hass doch nicht so groß? Kann Rob den Fehltritt doch verzeihen?

…die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Wir warten gespannt auf die Fortsetzung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert