Brigitte Nielsen: Rückfall in die Alkoholsucht ?

Du meine Güte, was ist das nur für ein erschreckendes Bild? Brigitte Nielsen, die sich im Januar bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ derart in die Herzen der Zuschauer gespielt hat, dass die am Ende sogar zur Dschungel-Königin gewählt wurde, betrunken und völlig am Ende in einem Park in Los Angeles?

Was ist da nur vorgefallen? Tante „Brigidde“, wie sie von Sonja Zietlow und Dirk Bach zärtlich genannt wurde, sah super aus, hat sich in den Dschungel-Prüfungen hervorragend geschlagen und sich durch ihre ruhige Art, ihr Einfühlungsvermögen und ihren Humor zum Liebling des Camps entwickelt.

Oft hat sie über ihre Vergangenheit gesprochen. Auch ihre Alkoholabhängigkeit, ihre Beziehung zu Ex-Mann Sylvester Stallone und ihr jetziges Leben waren keine Tabu-Themen. Sie wirkte glücklich, stabil und vor allem trocken.

Das Bild schockiert mich zutiefst. Ich hätte wirklich gedacht, sie hätte es geschafft. Arme Brigitte. Sieht so aus, als hätte sie im Kampf gegen den Alkohol doch den Kürzeren gezogen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert