„Wer wird Millionär?“: Eine besondere Todesanzeige für den Fragen-Guru

Günter Schröder heißt der Mann, der sich für Günther Jauch 13 Jahre lang die Fragen für die Kandidaten der Quiz-Sendung „Wer wird Millionär?“ ausgedacht hat. Jetzt ist der 49-jährige Chef der Firma „Mind the Company“ plötzlich an Herzversagen verstorben.

Die Kollegen der Firma Endemol gedenken ihm auf eine ganz besondere Weise. Die Todesanzeige – getextet nach alter „Wer wird Millionär“-Manier erschien im Kölner Stadtanzeiger und bringt sehr deutlich zum Ausdruck, dass Günter Schröder ein großes Loch hinterlässt.

Günter Schröder A) war ein toller Kollege B) hat uns viel zu früh verlassen C) werden wir immer vermissen C) wusste auf alle Fragen die richtigen Antworten. Allerdings werden die Regeln an dieser Stelle abgeändert und für Günter Schröder sind alle Antworten richtig.

Ich glaube, das hätte ihm gefallen. Ein würdiges Andenken an einen klugen Kopf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert