Luisa Hartema: Zwischen Erfolg und Flop

Kurz bevor sich Luisa Hartema zwei Monate nach dem Sieg von „Germanys next Topmodel“ für zwei Wochen in den verdienten Urlaub verabschiedet hat, konnte sie sich noch schnell einen zweiten „Titel“ sichern. Nach ihrem glanzvollen Auftritt auf der Cosmopolitan ziert sie in den nächsten zwei Wochen das Cover der Teenager-Zeitschrift „Mädchen“.

Luisa ist vor allem für junge Mädchen ein großes Vorbild. Die junge Dame hat durch ihren Sieg geschafft, was sich viele Teenager nicht zu träumen wagen. Ihr Schritt in die Glamour-Welt der Schönen und Reichen ist für viele Menschen der Traum ihrer schlaflosen Nächte.

Das Einzige, was ihrer Karriere im Wege stehen könnte, ist, auf die falschen Partner zu setzen. Während bereits viele Stimmen laut wurden, die nicht verstanden haben, warum sie sich nicht umgehend wieder von der Agentur ONEeins trennt und ihren eigenen Weg geht, ist jetzt auch noch ein Vorwurf gegen das Unternehmen Zalando laut geworden, dessen Werbegesicht Luisa Hartema ist.

Solche PR-Flops schaden dem Image sehr schnell, obwohl man nicht einmal etwas dafür kann. Darum sollte sich Luisa die Unternehmen, für die sie auf den Laufsteg steigt, zukünftig ganz genau ansehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert