Pamela Anderson in St. Tropez: Beschwipst und in Party-Laune

Da hat sich die heiße Blondine wohl ein paar Schampus zu viel hinter die Binde gegossen… Oder hat sich sexy Pam einfach nur gedacht, das in der Promi-Liga in St. Tropez der Urlaubslaune einfach freier Lauf gelassen werden muss?

Auf jeden Fall hat sie mächtig Gas gegeben. Da konnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden, als die Ex-Baywatch-Nixe die Nacht zum Tag machte und für die anderen Gäste tanzte und sang.

Wer würde sich nicht einmal gerne von Pamela animieren lassen? Die gute kennt sich spätestens sein ihrer Hochzeit mit Kid Rock vor ein paar Jahren damit aus, was es heißt, ausgelassen zu feiern. Da können wir schon gespannt auf weitere Feten-Einlagen von ihr warten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert