Ashton Kutcher: Jetzt zeigt er der Welt, für wen sein Herz wirklich schlägt

Es war ein Hin und ein Her, sie wurden zusammen gesehen, darauf angesprochen und fotografiert, dann wurde abgestritten, dementiert und geleugnet. Angeblich seien sie doch nur die besten Freunde. Doch damit ist jetzt Schluss.

Ashton Kutcher und Mila Kunis fliegen in den Urlaub – gemeinsam und ohne jede Scheu kuscheln sich die beiden am Flughafen von LA aneinander.

Es geht nach Bali und wie ein Vertrauter des Paares jetzt der New York Post verraten hat: Die Beziehung ist etwas Ernstes. Zwar hätten die Beiden gerne noch ein wenig hinter verdunkelten Limousinen-Fenstern verstecken gespielt, aber seit den Knutsch-Fotos bei der Party zum Abschluss von Ashtons neuem Film über Steve Jobs haben die beiden wohl keine Lust mehr zu lügen.

„Augen zu und durch“ ist da wohl die bessere Alternative. Was solls auch. Ashton und Demi Moore sind seit fast einem Jahr getrennt. Der Mann ist jung (und wahrscheinlich triebig) und Mila ist eine hübsche und vor allem junge Dame, die zu ihm passt – besser als eine alte Schachtel, die such durch einen jungen Mann das Ego aufpolieren muss.

Ich wünsche den Beiden einen tollen Urlaub und eine super Zeit und wer weiß – vielleicht sind sie ja wirklich füreinander gemacht?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert