Teri Hatcher: Gibt es ein Leben nach den „Desperate Housewives“ ?

Nachdem nach der achten Staffel der „Desperate Housewives“ endgültig die letzten Klappe gefallen ist, wurde es ruhig um die Stars aus der Serie. Eine von Ihnen – Teri Hatcher – wurde nun in Salzburg bei den Festspielen gesichtet. Gut sieht sie aus, die Susan Mayer aus der unvergesslichen Serie. Aber was macht sie denn jetzt eigentlich, wenn sie nicht gerade durch Europa tingelt?

Teri ist jetzt beim Sender ABC Family und spielt dort in der Serie „Jane By Design“ eine kleine Nebenrolle. Dort ist sie die Mutter der Hauptperson Jane Quimby, die von Erica Dasher gespielt wird.

Teri hat für die Zeit in Salzburg einen vollen Terminkalender und daher kaum Zeit, die Stadt und ihr besonderes Flair zu genießen. Dafür freut sie sich auf die neuen Herausforderungen. Bei ihrer neuen Serie darf sie in einer Episode sogar Regie führen. Wer weiß, vielleicht entdeckt sie dabei ja sogar ungeahnte Talente. Die Zeiten als „verzweifelte Hausfrau“ sind dann wohl endgültig vorbei.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert