Pink: Tochter Willow und der Quietsche-Enten-Alarm

Du meine Güte, seht euch dieses Foto an. Sieht ganz so aus, als würde Pinks Töchterchen Willow den Sommer auf ihre ganz persönliche Art und Weise genießen. Was gibt es Schöneres als ein Spaziergang an einem sommerlichen Montag Nachmittag zusammen mit Mama Pink und Daddy Carey Hart? Natürlich darf dabei auch die geliebte Quietsche-Ente nicht fehlen.

Die kleine Willow zählt mittlerweile 14 Monate und steht schon recht sicher auf ihren eigenen zwei Beinen. Glaubt man der Mama, dann kann sie sogar schon ein wenig Tanzen. Kein Wunder. Immerhin hat sie das Aussehen vom Vater und das Temperament von der Mutter. Irgendwo muss sie Kleine ja hin mit der ganzen Power.

Während Pink und Hart also demnächst ihren sechsten Hochzeitstag feiern, wird die Kleine wohl die Welt auf den Kopf stellen. Natürlich nicht ohne die Quietsche-Ente, versteht sich!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert