Seal macht Werbung mit den Kids – jetzt twittert Heidi zurück !

Ich bin mir fast sicher, dass Heidi die Idee von ihrem Ex-Mann Seal, die Kids in einem Leica-Werbefilm zu vermarkten, eher geschmacklos findet. Das Foto, das sie vor ein paar Stunden über Twitter veröffentlicht hat, wirkt beinahe wie eine Belehrung für Seal.

Während sie schreibt, dass es immer schön ist, mit den Kindern ins Naturkundemuseum in New York City zu gehen, sieht man nur sie alleine auf dem Foto. Es wirkt beinahe wie ein erhobener Zeigefinger in Richtung Seal: Schau, ich sorge dafür, dass unsere Kids etwas lernen. Außerdem halte ich ihnen die Medien vom Leib und versuche nicht, Geld mit ihrer Unschuld zu machen.

Ob sie das wirklich so gemeint hat, steht natürlich in den Sternen. Es wäre aber schon ein komischer Zufall, wenn nur einen Tag nach Veröffentlichung der Leica-Werbefilme, in denen Seal erklärt, warum er so gerne fotografiert und dabei Fotos der Kinder zeigt, Mama Heidi plötzlich von den Kindern spricht, ohne diese auch zu zeigen.

Ich bin gespannt, was diese Aktion noch für ein Nachspiel haben wird. Für Heidi waren die Kinder immer heilig. Ich denke nicht, dass sie die Sache einfach so auf sich beruhen lassen wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert