Rob Pattinson und Emilie de Ravin: Ein Grund zur Eifersucht ?

Liest man die Berichte über die Gründe für Kristen Stewarts Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders, dann soll angeblich die schöne Emelie de Ravin eine entscheidende Rolle gespielt haben. Da Motiv für Kristen könnte demnach Eifersucht gewesen sein. Was steckt aber wirklich hinter der Freundschaft von Rob und Emelie?

Die beiden haben sich 2009 beim Dreh zu „Remember me – Lebe den Augenblick“ kennen gelernt und seither sehr viel miteinander unternommen. Angaben zufolge soll die beiden eine tiefe Freundschaft verbunden haben, die für Kristen immer unverständlicher wurde. Auf Bild.de weiß ein Bekannter von Kristen: „Sie wurde immer eifersüchtiger, war total sauer. Als sie gemeinsam in New York drehten, fing das mit ihrer Freundschaft an, und Kristen saß in Los Angeles fest.“

Ich habe ja schon gehört dass aus Eifersucht Morde begangen wurden. Aber Eifersucht als Grund für einen Seitensprung? Ich weiß nicht. Das klingt mir jetzt doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Oder was denkt ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert