Rebecca Mir: Nach der Tanzbühne macht sie nun das Filmset unsicher

Sie wurde Zweite im „Germanys next Topmodel“-Finale 2012, Zweite bei „Let’s Dance“ und laut Männer-Magazin FHM darf sie sich „Sexiest Woman of the World“ nennen. Doch das alles genügt der schönen Rebecca noch nicht. Jetzt will sie auch noch die Film-Sets dieser Welt unsicher machen.

Es gab eine Anfrage von der Leipziger Serie „In aller Freundschaft“, in der sie eine junge Dame spielen wird, sie sich beim Laufen das Bein verletzt hat. Die Verletzung wurde mit Airbrush aufgetragen. Für 20-jährige gab es bei den Dreharbeiten gleich mehrere Premieren gleichzeitig zu feiern: Sie hat sich noch nie verletzt, war noch nie im Krankenhaus und hat noch nie geschauspielert.

Na, dann wollen wir doch hoffen, dass dies das erste und das letzte Mal sein wird. Zum Glück hat sie selbst bereits zugegeben, dass es ihr mehr um die Erfahrung als um die Leidenschaft zur Schauspielerei geht. In Wahrheit geht es ihr wahrscheinlich ums Geld – und wenn die Angebote halt nicht mehr her geben – in der Not frisst selbst der Teufel Fliegen…


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert