Seal macht Werbung mit den Kids – und was sagt Heidi ?

War es nicht so, dass das Ehepaar Seal-Klum die Kinder immer aus der Öffentlichkeit heraus gehalten haben? Die Kids waren nur in Klatsch-Magazinen zu sehen, wenn sie ein Paparazzi zufällig irgendwo vor die Linse bekommen hat.

Das war gestern, als Heidi und Seal noch eine glückliche Familie waren. Doch heute, da scheint alles anders zu sein. Da sieht man plötzlich Werbefilme für die „Leica“-Kamera. In deren Mittelpunkt Seal, der erklärt, warum er so gerne fotografiert. Und die Kinder Leni, Johan und Henry.

In einer Szene aus dem Werbeclip zeigt Seal auf ein Bild von Leni, das über seinem Kamin hängt und schwärmt, dass ihr Gesichtsausdruck so stark  und gleichzeitig unschuldig ist.  Ob Heidi dafür ihre Einwilligung gegeben hat?

Die beiden haben das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder, was bedeutet, dass auch beide Eltern mit solchen Entscheidungen einverstanden sein müssen. Ob Heidi glücklich mit den Fotos ist, werden wir sicher in Kürze erfahren – ich halte euch auf dem Laufenden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert