Lindsay Lohan: Nacktszene nur mit Strip-Unterstützung der Filmcrew

Für ihren neuen Film „The Canyons“, für den Lindsay Lohan derzeit vor der Kamera steht, musste die gesamte Filmcrew letzte Woche eine witzige Einlage bringen. Lindsay sollte eine „oben ohne“ Szene drehen. Doch die 10-köpfige Filmcrew, die darüber hinaus überwiegend aus männlichen Wesen bestand, schien Lindsay beinahe Angst einzuflößen.

Doch dann hatte die kesse Lady einen glänzenden Einfall. Wie eine Quelle der TMZ mitgeteilt hat, überredete Lindsay die Crew plötzlich, mit ihr mit zu strippen. Es würde ihr leichter fallen, oben ohne zu spielen, wenn die Männer auch nur noch ihre Boxershorts tragen würden.

Gesagt – getan. Nach anfänglichem Zögern fingen alle an, sich zu entblößen und die Szene konnte ohne weitere Zwischenfälle abgedreht werden. Hätten wir Lindsay so viel Schamgefühl überhaupt zugetraut? Man lernt doch nie aus… Aber die Idee finde ich klasse.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert