Micaela Schäfer: Darf’s ein bisschen mehr Stoff sein ?

Dass er eines Tages eine hübsche Frau bitten würde, sich doch ein wenig mehr ANzuhiehen, das hätte sich Superchef Claus wohl eher nicht träumen lassen. Aber bei Micaela Schäfer ist schließlich alles möglich, denn ausziehen, dafür scheint sie geboren zu sein.

Von „Claus und Detlef – Die Superchefs“ wurde sie für eine Party gebucht, auf der Naddel el Farrag die Getränke serviert und Nico Schwanz hinter der Bar steht. Für Micaela hatten die Chefs ein besonderes „Schmankerl“ vorbereitet. Sie durfte ihre DJ-Tätigkeit auf der Damentoilette ausüben. Da wüsste ich persönlich mir auch einen angenehmeren Arbeitsplatz…

Aber was solls. Für Micaela gehören derartige Sonderwünsche anscheinend zum Alltag. Also rein in den BH und ab aufs Damenklo. Was tut man nicht alles, für ein paar Schlagzeilen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert